» DJ
Event-DJ & Pianist

DJ

  • Bis zu zwei kostenlose und unverbindliche Abstimmungstermine vor Ort in der Location, bei Ihnen zu Hause oder an einem Treffpunkt Ihrer Wahl nach Vereinbarung
  • Kostenloser Auf- und Abbau, sämtliche Licht- und Tontechnik, inklusive Funkmikrofone ohne Aufpreis
  • Kostenlose An- und Abfahrt von Düsseldorf zu Ihrer Location (bis zu 100 km)
  • Kundenindividuelles & budgetorientiertes Angebot innerhalb von 48 h nach Abstimmungstermin
  • Ihren individuellen Hochzeitstanz kann ich ganz nach Ihren Wünschen professionell mixen & Ihnen im Vorfeld Ihrer Veranstaltung zum „Einüben“ zur Verfügung stellen
  • 6 h Mindestbuchung pro DJ-Einsatz
  • Halbstündige Abrechnung nach Ablauf des vereinbarten Pauschalzeitraums als Standard (Beispiel: Veranstaltungsende um 03:20 Uhr => Abrechnung nur bis 03:30 Uhr)
  • Die ausschließlich hochwertige Technik im Einsatz gewährleistet exzellenten Klang & großartige Lichteffekte
  • Selbstverständlich ist auf Wunsch auch eine Moderation Ihrer Veranstaltung / Feier möglich

 

djd_slider_2

  • Stornogebühren:
    • bis 4 Wochen vor der Veranstaltung 25% der Grundgage
    • bis 2 Wochen vor der Veranstaltung 50% der Grundgage
    • bis 1 Woche vor der Veranstaltung 75% der Grundgage
    • weniger als 7 Tage vor der Veranstaltung 80% der Grundgage
    • am Tag vor bzw. am Tag des Events 90% der Grundgage

 

  • Die Grundgage umfasst alle vereinbarten Einzelbeträge für Dienstleistungen und Technik.
  • Ausnahmen:
    Sollte es nach Absagen einer Veranstaltung durch den Auftraggeber zu einem Auftrag an einem anderen Termin kommen, kann durch den Anbieter ganz oder teilweise auf die Stornogebühren verzichtet werden.
  • Ein Rücktritt durch den Auftraggeber ist möglich durch: Technisch bedingte Ausfälle, Krankheit, Unfall, Tod oder andere wichtige Gründe. Rücktritt vom Vertrag bzw. der Buchung hat so frühzeitig wie möglich fernmündlich oder schriftlich zu erfolgen. Dabei gelten die oben erwähnten Stornogebühren.